Sebell96 10 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe mehre SATA Platten per SCSI in die virtuelle Maschine importiert! Der Ruhezustand der Platten funktioniert nicht! Funktioniert dies in den virtuellen Maschinen nicht? Wenn dies auf dem Host aktiv sind, also Online , funktioniert dies. Host :Server2008R2 Gast :Server2008R2 test bearbeitet 31. Oktober 2011 von Sebell96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, was genau möchtest du erreichen? Bitte schildere dein Anliegen möglichst detailliert, damit wir dir helfen können. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebell96 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ?? Das die Platten in den Ruhezustand fahren.. Dort sind 4 Platten die evtl alle 2-3Tage mal gebraucht werden.. Den Rest können die ruhig schlafen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bitte schildere dein Anliegen möglichst detailliert, damit wir dir helfen können. :) Ich wiederhole nochmal meine Bitte! Was hast du wie wo genau eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Was heißt "per SCSI in die virtuelle Maschine importiert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebell96 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe die DatenFestplatten auf dem Host(Server2008R2) per Verwaltung Offline geschaltet denn sonst könnte ich diese ja nicht auf das Gastsystem durchschleifen. Habe dann für das Gast-System(Server2008R2) in den Einstellungen dem SCSI Controller die div Platten hinzugefügt. Diese werden ja dann als normale Platten im Gastsystem angezeit. Habe dann in den EnergieEinstellungen unter Ausbalanciert, Festplatte auschalten nach 20min eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Du hast Pass-through disks verwendet. Soweit ich weiß ist es nicht möglich was du vor hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebell96 10 Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja denke mitterweile auch diese werden denke durch den hvboot immer aktiv gehalten..ist ja auch nicht üblich bei einem Server! Denke dann muss der StorageServerEssentials doch als reiner Host laufen damit nicht aktive Platten sich nach einer Zeitz abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.