Jump to content

eMailadresse andern Benutzer zugewiesen - Outlook schickt an alten Benutzer-Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem:

Bei uns hatten verschiedene Mitarbeiter 2 Benutzerpostfächer und das 2. Benutzerpostfach war eingebunden.

z.B. Benutzer@Domain1.com & Benutzer@Domain2.com

 

Nun wollten wir bei bestimmten Mitarbeitern dies wieder zusammenführen.

 

Also habe ich

1. eMail gesendet und Empfangen in den Hauptbenutzer in eigene Ordner kopiert

2. 2. Benutzer deaktiviert, eMailadresse geändert, sodass die ursprüngliche wieder frei war.

3. Dem Hauptbenutzer die eMailadresse des 2. Benutzer hinzugefügt.

4. Die extern eingehende eMails auf den 2. Benutzer zum Hauptbenutzer umgeleitet

 

 

Problem:

Externe eMails an Benutzer@Domain2.com kommen an

Innerhalb der Organisation packt Outlook die eMails an "Benutzer@Domain2.com" -also an den deaktivierten Windows-Benutzer, anstatt dem Hauptbenutzer. Es kommt zu Fehlermeldung

 

Wie muss ich hier an den Clients vorgehen um den Eintrag die Verknüpfung aus Outlook zu entfernen? Muss ich den Eintrag aus jedem Outlook-Cache löschen ?

bearbeitet von PowerShellAdmin
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...