thedon 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich mal wieder mit einer vermutlich einfachen Frage/Problem. Ich habe Hyper-V auf einer 2008R2 SP1 installiert und (mit eurer Hilfe) einige virtuelle Maschinen installieren können (W7, 2008 R2 etc). Die Maschinen funktionieren soweit, ins Internet komme ich auch damit. Leider kann ich bei keiner der virtuellen Maschinen die Windows-Updates installieren. Ich erhalte immer den Windows-Updatefehler 80072ee2. (Internet Timeout?) Die Internetverbindung funktioniert sowohl vom Host als auch von den virtuellen Maschinen, auch die Firewalls (Host und Client) habe ich wie von Microsoft vorgeschlagen zeitweise heruntergefahren. Die Updates lassen sich aber nicht installieren. Beim Hostsystem lassen sich die Updates einwandfrei installieren. Hat jemand eine Idee? ich komme hier nicht weiter.... P.S. kann mit jemand einen Tipp geben, wo ich die verstärkten Sicherheitseinstllungen für IE abschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, schau dir den folgenden Link an: -> Windows Update Error 80072EE2 - Hyper-V Guest issues.... - Nick Whittome - The Naked MVP Zitieren Link zu diesem Kommentar
thedon 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke ich werde es morgen ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thedon 10 Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat funktioniert, vielen Dank für den Link Necron LG Andreas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke für die Rückmeldung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.