NetZwerK 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Forum! Ich habe genau das Gleiche vor, wie SilenceSG1 in dem Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/windoes-diashow-automatisch-starten-96465.html Ich soll für einen Kunden einen PC aufstellen, der unter keinem direkten Zugriff steht, der eine Diashow selbstständig abspielt. Der PC wird fengesteuert über Teamviwer, wenn mal was ist, ansonsten wird der Bilderordner per Dropbox befüllt. Die Befehlszeile sah schonmal sehr gut aus, nur leider führt der PC nicht das aus, was er soll. Ich habe die Batchdatei mit dem Eintrag erstellt und angepasst. Wenn ich die Batch nun ausführe, kommt ein CMD Fenster und geht wieder weg... mehr passiert nicht. System ist Windows 7 Ultimate 64bit. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke! MfG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Setz ein cmd /c ganz an den Anfang der Befehlszeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetZwerK 10 Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Guten Morgen! So weit, so gut... Hab meinen Fehler gefunden... habe statt Ordner Users den Ordner User angegeben, den gibts natürlich nicht... Jetzt Startet die Vorschau, man sieht aber das Fenster, kommt also kein Fullscreen, und die Diashow startet nicht... Wie LÖse ich das noch? Danke! MfG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jetzt Startet die Vorschau, man sieht aber das Fenster, kommt also kein Fullscreen, und die Diashow startet nicht... Sieh dir IrfanView an, möglicherweise geht das mit dem Programm einfacher. IrfanView - Freeware Graphic Viewer Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetZwerK 10 Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin Moin! Habs jetzt mit Irfan View hinbekommen... Vielen Dank! MfG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.