MrCocktail 192 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Micha, das hatte ich schon verstanden, und es ist ein ******* Job Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 ach so, ich hatte mich schon gewundert. Schließlich bist Du nicht als "begriffsstutzig" bekannt. Na dann... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
justshootme 10 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 @norbertfe: don't be irreplaceable. if you can't be replaced you can't be promoted. Der Spruch ist super! *g* Bei mir sind solche "alles im grünen Bereich" Momente eher selten und wenn dann nur stundenweise. In so nem Fall gibt's meist private Geschichten, die man dann mal eben regeln kann oder aber man liest n bissl online (eBooks oder Fan Fiction irgendwelcher Serien, wie oft bei mir *g*). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.