Daniel Kugler 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hello, ich habe schon ab und an von den dedizierten Domänen gehört, ich habe auch verstanden was sie bezwecken sollen. Meine Frage ist, wer hat schon damit Erfahrung gemacht und ab welcher Umgebungsgröße sich solche Überlegungen aufgetan haben? :cool: Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Was meinst Du mit einer dedizierten Domäne ? Oder meinst Du Domänen-Controller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 1. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Moin moin, mit einer dedizierten Domäne meine ich eine leere Stammdomäne. In meinem anderen Tread werden dazu gerade fleißig Meinungen ausgetauscht. Daher kann dieser Tread eigentlich geschlossen werden. Leere Stammdomäne Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.