Grzesiek 10 Geschrieben 1. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 gibt es die Möglichkeit bei dem SBS 2003 die Logins der User zu protokollieren ? Wenn ja, wie macht man das oder wo kann ich es finden Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was willst du damit denn erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 1. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Chef möchte sehen, wer auf das Intranet zugreift bzw. ob es überhaupt benutzt wird, weil die Leute sich die Dateien trotzdem per Mail zusenden lassen.. Es sind auch alles User die auf dem Server im AD angelegt sind. In der Ereignissanzeige sehe ich nur die Logins aus dem lokalen Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schau Dir mal die IIS-Logs an (dort, wo auch das SMTP-Log ist). Da gibt es bei mir das Log "W3SVC4". Das sollte für das companyweb sein. Unter anderem werden dort Benutzername + Browser-Version protokolliert. Aber mal ehrlich. Ich finde, die Sharepoint-Version vom SBS2k3 ist noch nicht so ausgereift, um voll darauf zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.