Jump to content

Email aus T-Online 6 ins Outlook

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist schon ein Jammer, dass leute mit der T-Online Software arbeiten. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn ich der jenige bin, der die Emails in Outlook übernehmen soll.

Ich habe schon in Onkel Google Recherchiert, aber was richtig nützliches habe ich nicht gefunden.

Stand jetzt ist es so, dass ich die Email in der Emailsoftware markiert habe, dann weitergeleitet und als Entwurf als EML gespeichert. Jetzt kann ich zwar die EML-Datei in Outlook Express öffnen und die Mails rüberkopieren. Nun ist es aber so, dass zu den EML teilweise Dateianhänge beigefüt sind. Also wenn ich die EML öffne, sehe ich die ganzen Mails als EML was die EMails sind. Dazwischen befinden sich dann noch die Dateien ohne Dateiendung. Die kann ich nicht in den Posteingang legen.

Kann mir jemand einen Tipp geben für einen Konverter (freeware) oder auch eine andere Lösungen.

Gruß Hamster

Hi,

den ersten Link habe ich bereits schon gefunden.

Allerdings geht er nicht, da die Datenbankfiles keine DAT dateien sind. Somit klappt das mit dem Umbennen nicht. Zumindest nicht mit den T-Onlineversionen 5.0 und 6.0.

Außer ich habe hier was flasch verstanden.

Ansonsten habe ich den Export mühseelig über das Weiterleitung und dann Anlagen speichern als MSG erledigt.

Hamster

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...