Crixane 10 Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hallo liebes MCSE-Board! Ich weiß, dass es bereits Topics zu diesem Thema gibt, jedoch fand ich keine die Windows Vista & 7 genauer behandelt. Wie im Titel bereits vorgenommen, würden wir gerne KOMPLETT Windows-Installationen(inkl. Updates, Service Packs und diverser Programme) auf (wenn möglich) USB-Sticks zu realisieren. Das Ganze natürlich ohne Treiber und ID des jeweiligen Computers weil es ja immer wieder verschiedene PC's sind die zu uns in die Reperatur kommen. Meine Frage: Wie und mit welchen Tools kann man das am einfachsten lösen um beim Starten von einem USB-Stick die verschiedenen Windows Versionen zu Installieren. Im Programm wären damit Windows XP/Vista/7 jew. 32 & 64 Bit(ausgenommen XP). Ich bedanke mich bereits im vorhinein für jede ersuchte Hilfe! Mit freundlichen Grüßen BK-DAT Electronics e.U. Ralph V. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.