corner 11 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich würde gerne in einem Unterverzeichnis alle xlsx-Dateien finden, die einen bestimmten Suchbegriff enthalten. Leider scheint das nicht mehr möglich zu sein unter Windows 7. Weiß jemand Rat? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Entweder das Verzeichnis in den Index mit übernehmen oder unter Ordneroptionen --> Register "Suchen" die Option "Immer Dateinamen und -inhalte suchen (dieser Vorgang kann einige Minuten dauern)" aktivieren. Windows 7 sucht Dateiinhalte sonst eben nur in indizierten Ordnern. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich verwende auch in W7 immer noch gerne Agent Ransack, die kostenlose Variante. Klein und schnell. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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