kamikatze 84 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Weiss jemand, ob es in nächster Zukunft Bücher zur 70-169 geben wird? Von Nicole Laue soll es im März 2012 rauskommen. Wie sieht es bei MS-Press aus? Bevorzuge deutsche Bücher, da ich die Prüfung auch auf deutsch machen will. Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi, von MS Press wird es in naher Zukunft kein Buch geben beziehungsweise auf den Learning Seiten ist das Buch nicht unter den Vorbereitungsmaterialien gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Laut der MS-Seite ist bis jetzt garnichts geplant:shock: Ich hoffe dass sich das noch ändert. Installiere und Betreue zwar jeden Tag SBS2011, aber auf eine vernünftige Lektüre möchte ich dennoch nicht verzichten Also Abwarten und Teetrinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe die 70-169 als Beta ohne jegliche Vorbereitung abgelegt und bestanden. Daher sollte die für dich kein Problem darstellen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn man die üblichen Handbücher liest, ebendo die einschlägigen SBS Blogs und die Technet-Dokumentation zum SBS 2011 plus das Produkt kennt, ist das Examen gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 naja, werde ich mir noch etwas Zeit lassen und die Prüfung nach unserem Urlaub im April machen. Bis dahin ist auch das Buch von Nicole Laue raus @Daniel: Themen und Umfang wie bei der SBS2008-Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 @Markus: Habe sie auch als Beta gemacht, Themen nah an der SBS 2008er, allerdings war mein Gefühl hier mehr, dass sie Antworten haben wollten wie: Nutze den Assistenten Besonderheiten eines SBS (Assistenten / Server Konsole ) Zugriffe auf das Premium Add In Hardwarevoraussetzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 allerdings war mein Gefühl hier mehr, dass sie Antworten haben wollten wie:Nutze den Assistenten Besonderheiten eines SBS (Assistenten / Server Konsole ) Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.