Ammador 10 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute, ich habe auf den Server 2008 R2 einen Ordner, den muss ich Freigeben, nun gibt es zwei Möglichkeiten, einmal rechte Maustaste "Freigeben für" und rechte MAustaste Eigenschaften > Freigabe > erweiterte Freigabe. Welcher Weg ist richtig, wo sind die Unterschiede? Wo ist die Hand unter den Freigaben geblieben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, das ist einmal die einfache und das andere mal die erweiterte Freigabefunktion. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn du rechte Maustaste > Eigenschaften > Freigabe > Freigabe klickst, das hast du das gleiche wie Freigeben für Die Hand hätte ich auch gerne zurück (oder was anderes sichtbares auf dem Symbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, was evtl. interessant ist, bei der einfachen Freigabe aktivierst du standardmäßig die Access Based Enumeration. Bei der erweiterten Freigabe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sagen wir es anderes: Bei der einfachen Freigabe wird die ABE automatisch mitaktiviert bei der erweiterten Freigabe aktivierst du standardmässig die ABE. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.