schuetze 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Leute, nachdem ich ein wenig mit diversen Freeware-PDF-Druckertreibern rumprobiert habe, war meine Aufräumaktion wohl etwas zu viel des Guten - jetzt wird in dem Dialog "Einstellungen / Drucker / Neuer Drucker / Einen neuen Anschluß erstellen" nur noch "Standard TCP/IP Port" zur Auswahl gegeben. Voher war da auch noch "Umgeleiteter Anschluß" (damit ich die Druckerausgabe auch an ein Programm weiterleiten kann) zur Auswahl! Weiß eine® von Euch, was ich machen muß, um dies wieder zu reparieren? Ich finde zwar in der Registry eine Auflistung unter "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Print \ Monitors \ Umgeleiteter Anschluß", hier steht auch noch der Treiber "redmonnt.dll" drin, in der o.g. Auswahlliste fehlt aber dieser Port. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar ... Gruß, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo schuetze, willkommen on Board. Ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht. Welches OS läuft auf deinem Rechner? Welche Freeware-PDF-Druckertreiber hast du installiert (wozu überhaupt) und wieder gelöscht? Schon probiert, den Original-Treiber deines Druckers neu zu installieren? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Kann der Druckertreiber unter Systemsteuerung -> Software deinstalliert werden? http://www.cs.wisc.edu/~ghost/redmon/de/redmon.htm In dem Link gibt es Erklärungen über den Druckeranschluß-Umleitungsmonitor = Deine redmonnt.dll. Und die Frage von Damian würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.