schusterharry 10 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Abend Leute, ich steh grad irgendwie auf der Leitung und finde die gewünschte Einstellung in WSIM nicht und hoffe auf eure Hilfe... Was ich machen will: ich will eine Windows 7 Referenzinstallation per Antwortdatei automatisch installieren lassen. Dies ist soweit kein Problem, allerdings will ich das am Ende Windows 7 mit dem Administrator Konto in den Audit Modus startet-damit ich hier dann weitere Programme installieren und Einstellungen vornehmen kann. Bisher hab ich Win 7 einfach bis dahin per Antwortdatei installiert wo zum ersten Mal nach dem Neustart eigene Angaben nötig sind (Benutzername+Computername) Bei diesem Punkt hab ich dann Strg + Shift + F3 gedrückt und dann im Audit Modus alles installiert und konfiguriert wie von mir benötigt und danach. Sieht aus wie hier auf Seite 2 beschrieben: http://alp.dillingen.de/netacad/materialien/Win7_Sysprep.pdf War das erledigt hab ich dann sysprep mit der Option "verallgemeinern" ausgeführt und von dem ganzen "Paket" dann ein wim erzeugt. Ich will nun den bisher manuell gemachten Vorgang "Strg + Shift + F3 drücken" ebenfalls in der Antwortdatei mitgeben und frag mich unter welchem Punkt ich das machen kann. Kann mir das jemand sagen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.