Tiremo 10 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bekomme follgenden Fehlercode bei der Windows Update suche: "WindowsUpdate_C8000408" "WindowsUpdate_dt000" Kennt sich einer damit aus? Windows Server 2008 R2 (root) LG Tiremo Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo und herzlich Willkommen, prüfe mal ob dein Rechner ins Internet kommt und ob du update.microsoft.com findest im Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiremo 10 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo und herzlich Willkommen, prüfe mal ob dein Rechner ins Internet kommt und ob du update.microsoft.com findest im Browser. ich werde es austesten einen moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiremo 10 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 habs getestet und komme ins internet. auch über den browser mit update.microsoft.com allerdings besteht der fehler immer noch. habe vorkurzem eine server rolle deinstalliert und von da an noch nicht neugestartet. kann es damit zu sammen hängen? normaler weise müsste ich sofort neustarten. wollte aber warten bis zum monatlichen neustart den ich meinem hoster mitgeteilt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo, es kann durchaus sein das dein Server erst einen Neustart haben muß. Sprech das doch mal mit dem Support von Hetzner ab. P.S: Eine gute Rechtschreibung erhöht die Lesbarkeit des Beitrages und macht es Helfenden einfacher den Text zu lesen. Bitte achte auf Groß- / Kleinschreibung in den Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.