deejayy 10 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute, hatte gerade wohl eine Virusattake auf meinen Rechner :cry: Was genau passiert ist, kann ich in meiner Hektik nicht mehr richtig rekonstruieren. Folgende Probleme sind aber entstanden nachdem ich den Strom abgezogen habe: 1. Startmenü ist vollkommen leer. 2. Desktop ist vollkommen leer. 3. Festplatten werden als leer angezeigt. 2 werden sogar als unformatiert erkannt. Alle Ordner waren in den Ordneroptionen auf verbergen gestellt, deshalb war alles verschwunden, konnte damit aber gelöst werden. Was geblieben ist: a) Alle Programmverknüpfungen sowohl auf dem Desktop, wie im Startmenü sind verschwunden. Wenn ich nach z.B. Firefox suche, finde ich die Verknüpfung und kannd as Programm normal nutzen... b) die Zwei Festplatten werden immer noch als unformatiert angezeigt. Da sind Daten drauf. hat jemand eine Idee, was ich machen könnte??? Danke im Voraus! P.S. Win 7 - 64 Bit 4 Festplatten eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
deejayy 10 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 und die Computerverwaltun wird als leerer Ordner angezeigt? Hat das schon ma jemand gehabt? ich werd wahnsinng... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 5. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 hatte gerade wohl eine Virusattake auf meinen Rechner Hallo :) Was tun bei Kompromittierung des Systems? Danke im Voraus! Bitte.Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.