nerd 28 Geschrieben 5. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi ich habe eine SP erstellt welche u. a. die SID des Benutzers abfragt und daraufhin dann die interne ID sucht. Isoliert funktioniert das auch ganz gut aber alles zusammen geht nicht. Im Detail - mit select USER_SID(); bekomme ich meine (binäre) SID - das funktionert. Gehe ich nun hin und fahre den Query: Select UserUID from dbo.Users where SSID = MEINE_SID So funktioniert das auch. Baue ich nun die beiden Teile zusammen: Select UserUID from dbo.Users where SSID = CONVERT(nvarchar(max),USER_SID()) So erhalte ich kein Ergebnis. Auch als Subquery Select UserUID from dbo.Users where SSID = (select USER_SID()) oder ohne convert bekomme ich kein Ergebnis. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Bin langsam ratlos :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Lösung gefunden. Ich habe das Feld SSID von nvarchar nach varbinary(max) geändert - jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.