atlantis_09 10 Geschrieben 5. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, möchte mit den MDT Deployment (Waik Windows 7) ein Abbild von der Festplatte 1 zu 1 machen. Habe momentan das Problem wenn ich das Abbild mache wir nur von Laufwerk C das Image erstellt (wim) und vom Laufwerk D fehlt jede Spur. Kann mir jemand bitte sagen was ich einstellen muss um von der ganzen Festplatte inkl. C und D ein Abild machen zu können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo, hab jetzt nicht nachgesehen ob es auch auf einmal geht, aber du kannst auf jeden Fall jede Partition einzeln capturen und dann mittels "append" beide Captures zu einer *.wim zusammenfügen. Wären dann also drei Schritte: 1. Capture C:\ 2. Capture D:\ 3. Append "Capture D:\ zu "Capture C:\" Hilft das? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.