Commander1981 10 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Leute Wenn ich unter Netzwerk und Freigabecenter auf "Gesamtübersicht" klicke bekomme ich die Meldung: "Die Erstellung einer Gesamtübersicht in den Domänennetzwerken ist Standardmäßig deaktiviert. Der Netzwerkadministrator kann eine Gruppenrichtlinie verwenden um die Erstellung von Netzwerkübersichten zu aktivieren." Wo finde ich in der GPO unter Server 2008R2 diese Richtlinie? LG Commander1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Eine Suchmaschine beantwortet dir diese Frage in wenigen Sekunden. Konfigurieren der Netzwerkübersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander1981 10 Geschrieben 6. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Es hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.