t0mmi 11 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 hi, also ich bin gerade dabei mir eine Windows 7 unattended installation dvd zu erstellen... da ich einen legalen Key durch MSDN besitze, jedoch keine Windows 7 pro dvd bzw. kein Image, wollte ich fragen, ob es dieses irgendwo, am liebsten von der MS Seite zum downloaden gibt. Bis jetzt habe ich immer nur diese Enterprise Version gesehen, aber naja ich bräuchte aber das Professional... vl. kann mir ja jemand weiterhelfen... (kaufen will ichs mir nicht extra...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo, da ich einen legalen Key durch MSDN besitze, jedoch keine Windows 7 pro dvd bzw. kein Image, wollte ich fragen, ob es dieses irgendwo, am liebsten von der MS Seite zum downloaden gibt. du hast doch Zugriff auf MSDN, wirst du dort nicht fündig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 da ich einen legalen Key durch MSDN besitze, Besitzt du denn auch noch ein aktives MSDN Abo? Ich sehe im MSDN Download Bereich auch das Win7 Professional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t0mmi 11 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wir bekamen damals in der Schule den Key auf "lebenszeit". Da ich jedoch schon mit der Schule fertig bin, habe ich keinen Zugriff auf die dortigen Netzlaufwerke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann besitzt du einen MSDN AA Key, der auch nur mit dem über die MSDN AA zur Verfügung gestellten Image verwendet werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.