fis5 10 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo Zusammen, ich muss zugeben das ich mit Powershell noch nicht wirklich was gemacht habe. Bin also total anfänger, aber heute kann es sein das mit Powershell viel Arbeit abnehmen könnte, wenn ich den wüsste wie :D Ich habe hier einen Exchange Server 2007 und benötige alle SMTP Emailadressen die dort hinterlegt sind. Bei mehr als 250 User ist mir das aber zuviel Arbeit einzelt über die Gui zumachen. Kann mir einer die richtige Syntax für den Powershellbefehl geben damit alle Mailadressen angezeigt werden bzw. damit ich die in eine CSV Datei exportieren kann. Vielen Dank Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi. Schau einmal hier How to export Exchange-related stuff out of the active directory - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs und hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/email-adresse-usern-ad-auslesen-108838.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin, wenn es nicht PowerShell sein muss: faq-o-matic.net » Alle Mailadressen anzeigen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suchst du was in der Art? Get-Mailbox | fl name, emailaddresses Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.