Maik20 10 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, ich habe einmal eine grundsätzliche Frage zur Windows-Server-Sicherung. Der Sicherungsmanager bietet mir als Option eine Vollsicherung und eine Dateisicherung. Kann ich aus einer Vollsicherung heraus auch nur einzelne Dateien wieder herstellen oder das gesamte System zurückzusetzen? Wenn nicht, kann ich irgendwie zwei Sicherungsjobs einrichten? Irgendwie komme ich mit dem Server-Sicherungs-Manager noch nicht ganz klar. Danke Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo. Kann ich aus einer Vollsicherung heraus auch nur einzelne Dateien wieder herstellen Ja. Wenn nicht, kann ich irgendwie zwei Sicherungsjobs einrichten? Nicht über die grafische Oberfläche. Du könnest einen Job über die GUI einrichten, und den 2. Job als Batch-Job mit WBAdmin. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.