Nashtur 10 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moinmoin! Ich habe ein Problem, dass mir in der Form noch nicht untergekommen ist. Wir haben einen Outlook 2003 Client auf XP (SP3). Dieser hängt an einem Exchange auf einem SBS 2003. Nun ist es bei einigen Mails, die von diesem Client gesendet werde, so, dass unter gesendete Objekte der Empfänger nicht angezeigt wird. Das Feld "AN" wird angezeigt und im Regelfall wird der Empfänger auch angezeigt bis auf bei ein/zwei Adressen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Bin da leider völlig ratlos... Vielen Dank im Voraus! Nashtur Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, Nun ist es bei einigen Mails, die von diesem Client gesendet werde, so, dass unter gesendete Objekte der Empfänger nicht angezeigt wird. Das Feld "AN" wird angezeigt und im Regelfall wird der Empfänger auch angezeigt bis auf bei ein/zwei Adressen. was unterscheidet diese 2 Adressen von den restlichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.