Depechem70 10 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Search Server. Bei Suchergebnissen, werden Dateien die ein Umlaut enthalten zwar gefunden, aber sobald man diese Öffnen will, kommt Seite nicht gefunden, weil er in der URL zum beispiel aus dem Ä ein Viereck macht. Hab jetzt schon nach mehrere Lösungsansätze durchprobiert, aber nichts sinnvollen raus bekommen. Ein Lösungsansatz war URL rewrite für IIS : hmmm soll ich für jede Datei eine Rule erstellen? Dann URLScan : hmmm scheint mehr ein Sicherheitsfeature zu sein als das es Umlaute erlaubt. Dann Firewall Settings "Enable High Characters" ----> hab keine Firewall So was kann ich noch tuen? Grüsse und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Depechem70 10 Geschrieben 8. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ach man warum hab ich immer Probleme die kein Anderer hat...grr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.