zahni 550 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 PS: Man könnte die CMD.EXE an einen andern Ort kopieren und dann mit der CMD verknüpfen: cmd /c meine.cmd. Dann klappt es auch mit dem permanenten Admin-Aufforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Sorry, da habe ich was verwechselt. Zum Thema: Ich kann unter Windows 7 SP1 64-Bit die Option auch nicht setzen. Windows 7 lässt diese Option scheinbar generell bei Komponenten aus \system32 (cmd.exe) nicht zu. Macht in gewissen Grenzen auch Sinn. Ein Virus könnte ja versuchen, sowas einzustellen. Hm, ich hab auch Windows 7 x64 SP1 und hab das gerade gemacht (.CMD lokal, Verknüpfung lokal) ... Ebenso mit einem 2008 R2 mit SP1 (.CMD remote, Verknüpfung lokal) ... So langsam hab ich echt das Gefühl, als ob wir kilometerweit aneinander vorbei reden ... :D edit: Wir reden von dieser Einstellung ? bearbeitet 16. November 2011 von IThome Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ach, da gibt es noch Eine... "Wir" meinten die Einstellung im Reiter "Kompatibilität". Gut, das die Einstellung redudant ist. Doppelt hält besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.