duerener 12 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, ich habe einen W7 Client mit installiertem Forefront TMG Client. Mit diesem kann ich mich nicht über MSRA /offera verbinden. Weiß hier jemand eine Lösung? Vor der Installation des TMG Clients funktionierte das. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wird der TMG Client denn wirklich benötigt? Ich versuche den soweit es geht zu vermeiden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für Elster und Filezilla bin ich bis jetzt nicht drumherum gekommen da hier immer ein "Anonymer" Traffic im Firewallprotokoll zu sehen ist und dieser dann abbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Elster läuft definitiv auch ohne TMG Client (Port TCP 8000). Bei Filezilla würde ich das auch behaupten, aber hab ich nicht getestet. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok danke. das mit elster teste ich mal ob das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier auch gern als Download. ;) Downloads Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.