Condor1986 10 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Windows Server 2008 aufgesetzt mit NPS auf einen DC Die Autehtifizirerung und die Authorisierung am Server funktioniert gegen Cisco und Alcatell . Die beiden Hersteller lassen sich bei der Autorisierung am Server auch durch Network Policys unterscheiden. Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen das Nur die Mitarbeiter ind der USA und auch andere Länder nur ihre eigen Switche konfigurieren sollen eine Frage ist. Welche Bedingung oder Attribut muss ich auf dem Server konfigurieren damit die unterscheidung der einzelnen Länder funktioniert. Also meine ID ist es das der Switch irgendein Attribut mit senden muss um den Standort festzustellen. Außerdem soll die unterscheidung nicht an den einzelnen IP Addressegment abhänig gemacht werden. Für Infos schon einmal besten Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.