lefg 276 Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit -auf W8 Preview- einer Software ein W7 vorzuspiegeln. Die Installation der Software wird schon zu Beginn beendet. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das eine Lösung wäre, möchte es aber probieren, falls es eine einfache Lösung gibt. Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Edgar, hab zwar grad kein Win8 zur Hand, aber: Hast Du schon versucht den Installer des Programms mit den "Kompatibilitätseinstellungen" zu überreden? VG, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Armin, nein, das habe ich noch nicht probiert, ich habe auch keinen blassen Schimmer, wie ich das anfangen sollte mit dem Kompatibilitätseinstellungen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Armin, nein, das habe ich noch nicht probiert, ich habe auch keinen blassen Schimmer, wie ich das anfangen sollte mit dem Kompatibilitätseinstellungen. :confused: Rechtsklick auf die exe und dann Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke dafür, über Help habe ich es schon gefunden; es handelt sich um eine inkompatible Applikation zu W8, da sei nichts zu machen, so mein Kontakt bei einem Kundenbetreuer. Ob es einen Sinn macht, eine VM mit W7 zu installieren? Ich habe da keine Ahnung von, es wird wohl einfacher sein nach W7 zu gehen? Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ob es einen Sinn macht, eine VM mit W7 zu installieren? Ich habe da keine Ahnung von, es wird wohl einfacher sein nach W7 zu gehen? W7 ist das aktuelle OS. Was genau willst Du in einer Prebeta denn testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Nun, ich will nichts spezielles testen mit W8, nur allgemeines während der laufenden Arbeit. Ich habe von dem Hardwaretyp nur einen davon zur persönlichen Verfügung, habe dafür einiges an RAM angeschafft extra. Nun ergab es sich, ich möchte darauf mit 3ds Max arbeiten, erst mal, später dann mit Envisioneer, 3ds Max will sich aber nicht installieren unter W8. Falls mir nicht jemand zu VM rät, dann schiebe ich die den Träger mit W7 rein, -stecke eventuell noch eine andere Platte rein. Edit: Ok, er hat eine zusätzliche Platte bekommen, W7 installiert, die Updates laufen bearbeitet 8. November 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.