hans008 10 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich möchte in der Rolle "Activedirectory-Zertifikatsdienste" den Rollendienst "Zertifizierungsstellen-Webregistrierung" installieren. Dabei fragt der Assistent nach folgenden Optionen a) Unternehmen b) Eigenständig Ich verstehe den unterschied zwischen diesen Optionen nicht. Unser Szenario: Wir betreiben unseren Exchange unter einer dyndns Adresse. Auf dem Exchange sollen die Konten mehrerer Domains gehostet werden, die natürlich ganz anders lauten als die dyndns Adresse. Zu diesem Zweck muss ich ein neues Zertifikat installieren, wozu ich obigen Dienst benötige. Kann mir jemand sagen, welche Option ich wählen muss? Danke für eure Hilfe Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 A = Enterprise CA (AD Integriert) B = Standalone CA (nicht AD Integriert) Ich würde dir A empfehlen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.