Picknicker 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo! Ich versuche gerade eine Windows XP CD zu erstellen mit der datei winnt.sif und der MS-Dos Datei die der Setup Manager erstellt hat. Auf Diskette kopiert funktioniert die AutoInstallation einwandfrei. Wie kann ich die beiden dateien auf eine Windows CD brennen? Ich weiss das die winnt.sif in den i386 Ordner kommt und ich eine bootfähige CD erstellen muss. Wie erstelle ich die CD? und wie mache ich die CD bootfähig? Würde ich mich über Hilfe von euch sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus. Gruß Picknicker Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Picknicker, 1) Google! 2) Du brauchst ein Bootimage, mit dem Du auf der CD einen Bootsektor erzeugst. Anleitungen zum Brennen bootfähiger CDs und Downloads solcher Bootimages gibt es tonnenweise im Netz. Findest Du garantiert. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.