Wordo 11 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 L-ASA-AC-M-5505= Ca. 40 Euro netto. Der Client sagt das prinzipiell immer bei der Anmeldung, nur bei mir nicht und jetzt check auch wieso, ich habs von ner virtuellen Kiste probiert. Man, du bringst mich durcheinander, jetzt hab ich die Lizenz umsonst bestellt, war ja PC und nicht mobile :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 da ich sie schon habe kannst du sie nich tmal mir schenken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Aber ch habe meine ja noch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, it rennt - dat rennt - ich habe es mit dem iKnochen ans rennen bekommen - mit Certifkat von ner W2K8 CA - ob man das braucht es was anderes - gab ein paar Hürden - dank MS :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hast du den Rollout auch ueber die Funktion des Clients gemacht? Schon mal das Cert revoked? Hab das mal hier ueber PC gemacht, da klappts nicht so ganz und wenn ich revoke schnallt die ASA das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey - soweit bin ich noch nicht - habe erstmal das "Ipad" am Weekend an den Start bekommen - nun will ich mal überlegen wie ich "rolloute" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 OK, revoke funzt jetzt .. Lizenz is auch da, mal testen wie das mit den Dingern laeuft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Machst es aber mit SSL ? Ich habe IPSec Client gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jo, SSL. Aber hab grad n Bug entdeckt. Wenn ich Certificate und User/PW auswaehle darf der Anyconnect sich nicht verbinden, erst wenndas Cert auf dem Client ist. Installieren ueber die Local CA funzt recht gut mit iPhone. Wenn das Ding dann drauf is bekomm ich User/PW Abfrage und da steht dann auch "Get Certificate" fuer den Enrollprozess zu sehen, irgendwie Quatsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Stimmt - ist irgendwie "falschrum" :-) Werde mir mit dem Entroll jetzt mal gedanken machen wie man das am "sinnvollsten" lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Braucht man beim W2008er CA auch ne AD fuer Zertifikate? Mit Windows 2000 war alles noch so einfach ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 15. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, gute Frage - habe es noch nie "ohne" probiert :-) - meine ohne AD :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.