ITSK 10 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo liebe Community, ich habe die Frage schon innerhalb einem anderen Threads gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Deswegen nochmal als eigenes Topic: Wenn ich eine MOS-Prüfung mache (z.B. Excel oder Word), erscheinen die Zertifikate dann im "normalen" MCP-Transcript neben meinen MCTS und MCITP-Zertifizierungen? :confused: Viele Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, habe zwar selber keine MOS-Prüfung, die stehen aber mit drauf soweit ich weiss (siehe z.B. MCAS + MOS-Zertifizierung im Microsoft-Transcipt « Daniels Tagesmeldungen ). Wichtig ist halt wie immer darauf zu achten, dass die gleiche ID angegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 erscheinen die Zertifikate dann im "normalen" MCP-Transcript neben meinen MCTS und MCITP-Zertifizierungen? Ja. Habe extra nochmal nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSK 10 Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Vielen Dank für eure Antworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 jo die erscheinen, teilweise sogar wesentlich früher als das bei echten MCP Prüfungen der Fall ist. Und interessanterweise bekommst sogar ein Papierzert nach Hause geschickt was bei den große MCP Prüfungen ebenfalls eingestampft wurde... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.