Mona 10 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Windows 2008 Server Enterprise Exchange 2010 Enterprise Ich habe entsprechend der Anleitung Export PST von Exchange 2010 versucht, meine Mailboxen automatisiert in eine PST-Datei zu exportieren. Das Script führt den Befehl [PS] C:\Windows\system32>Export-Mailbox -Identity <USER> -PSTFolderPath <PATH>\Exchange-Postfächer aus. Es funktioniert soweit auch einwandfrei, die PST-DAteien werden wie beabsichtigt erstellt. In der Ereugnisanzeige wird jedoch bei jedem Export ein Fehler dokumentiert: (PID 6764, Thread 13) Task 'Export-Mailbox' schreibt Fehler in Phase PST--Export abgeschlossen: '<PATH>\Exchange-Postfächer\<user>.pst' wurde auf Computer '<Servername>' erstellt.. Fehler: {d6080f3c-4dc2-4cd4-ace3-cc945534af58} Sagt irgendjemandem die Fehlermeldung was? Gibt es irgendeine Möglichkeit den Log-Level zu erhöhen, um heruaszufinden, welcher Fehler hier genau entsteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Existiert denn hinterher die PST Datei an <PATH>? Eventuell ja nur ein Rechteproblem? https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/import-pst-onlinearchiv-181825.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Moin, warum nutzt Du eigentlich nicht SP1? -> New-MailboxExportRequest: Hilfe zu Exchange 2010 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Moin, warum nutzt Du eigentlich nicht SP1? Weil man gerne mit unsupporteten Systemen hantiert. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mona 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin, warum nutzt Du eigentlich nicht SP1? Vielen Dank für den Tip. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, was der Fehler war, aber mit SP1 und "New-MailboxExportRequest" statt "Export-Mailbox" kommen keinerlei Fehler mehr. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.