2b2cu 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo erst mal, möchte mich mal wieder weiterbilden, habe bisher dazu die MS-Press Bücher verwendet. Wie sind die Erfahrungen mit nlv Bücher ? Dieses möchte ich mir evlt. kaufen: nlv - Der Exchange Server 2010 MCTS Trainer Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-662 Sollte ich mir zusätzliche Literatur zulegen ? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
doped jam 10 Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 das Thema ist zwar schon älter, aber evtl.hilft es dir trotzdem. Ich habe die komplette Serie für den MCSE 2003 im Jahr 2008 gekauft und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich finde die Bücher super. Natürlich sind diese nicht so umfangreich, wie die MS Bücher, dafür aber auch günstiger. Und mal ehrlich um die Zertifizierung zu schaffen und mir einen Überblick über alles zu verschaffen, will ich nicht über 1000 Seiten lesen müssen und jedes Detail mitnehmen. Auf Dauer, als Nachschlagewerk, sind natürlich die MS Bücher besser. Aber ich habe mir auch jetzt wieder die Bücher für Windows7 und Server 2008 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Für eine hilfreiche Antwort ist es nie zu spät. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.