oehrken 16 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Morgen Gemeinde, bei einem Kunden steht ein XP-Pro Rechner der so vor sich hinläuft. Wenn ich eine neue Software installieren möchte, erscheint der Hinweis, der Rechner muß wegen eines Updates erst neu gestartet werden. Und so dreht sich das im Kreis. Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Um welches Update handelt es sich den das er installieren will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich möchte ein Software-Update durchführen (hat nichts mit MS zu tun). Das System sagt mir jedoch, erst müßte der Rechner neu gestartet werden. Wenn ich das getan habe und die Software neu installieren möchte, erst den Rechner neu starten. ???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hersteller anrufen! :) Der müsste wissen warum und wie es zu lösen ist. Um welche SW handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Siemens, hat damit aber nichts zu tun, das gleiche erscheint wenn ich MS Updates anstosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie sieht es mit der lokalen Festplatte aus??? Genügend Speicherplatz noch frei??? (net das er sich deswegen verhaspelt, weil er immer wieder versucht ein update zu instsllieren und dabei net weiter kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Platz satt, auch mit Admin Rechten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zeig doch mal einen Screenshot von der Fehlermeldung. Aus deiner Beschreibung werd ich nicht schlau. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.