Torsten.neu 11 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, wir haben einen User der seine Kontakte nicht mehr im Adressbuch angezeigt bekommt. Wenn ich die Funktion über Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch/ aktivieren will. (also das Häkchen bei "Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen) Geht das nicht, da hier alles grau ist und nicht anklickbar. Hab den User schon zum Admin gemacht, gleiches Bild. Wir setzen auf XP mit Outlook 2003 Wo könnte der Hund begraben sein? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Moin, einmal das Outlook-Profil löschen und neu erzeugen (Vorsicht, beim Cache-Mode dauert es dann, bis die Daten wieder synchronisiert sind). Das sollte das Problem beheben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Um ein neues Profil anzulegen und testen, muss man das alte nicht unbedingt vorher löschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi. Nils schreibt auch nichts vom Profil im allgemeinen Sinn, sondern vom Outlook Profil. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also Profil löschen und wieder einbinden, dann gings wieder. Danke für den schnellen Tip :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.