lemeid 11 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, kennt jemand eine App die anhand der GPS Daten eine Strecke aufzeichnet? Also, irgendetwas was mir am Ende des Monats hilft Wege die ich zurückgelegt habe nach zu vollziehen... Klar, man schreibt sich alles in ein Heftchen - aber wenns mal schnell gehen muss "vergisst" man das ganze. Oder kein Stift/Heft in der Nähe. Evtl. bin ich faul, aber wenn ich wüsste ich muss beim IPhone nur kurz klicken um die gefahrenen KM zu speichern... :) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avid 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Einen Namen eines App kann ich dir gerade nicht Nennen. Aber ich tippe mal du könntest in die Richtung Fahrradcomputer suchen. Ich hatte mal ein Ähnliches App auf meinem Android und dort konnte ich die KM sehen. Wenn ich mich recht errinere gab es da auch soetwas wie eine WochenKartanzeige. Die Dir die gefahrende Strecke anzeigt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 endomondo wäre ne Möglichkeit, denke aber da wirds wohl auch auf solche Dinge spezialisierte Apps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schau Dir mal Fahrtenbuch an: App Store Das sollte es können. Gibt aber auch günstigere Apps. Such einfach nach o.a. Begriff ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.