Maik20 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, ich richte gerade den DirectAccess Server ein. Dazu ist es notwendig einen Ordner Freizugeben, so dass das "Computerkonto des Servers mit der CA" Vollzugriff erhält. Nur wie heißt das Konto? Muss ich es ggf. neu anlegen? Danke Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na wie heisst denn dein Server mit der CA? Das Konto wirst du dann im AD wohl finden, oder? Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik20 10 Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi, es ist glaub ich schon zu spät für mich ... Der Server heißt SBSTEST. Ich finde nur das Konto nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Du findest im AD das Computerkonto SBSTest nicht? Finde ich merkwürdig. Ich würde es eventuell in der OU Domain Controllers erwarten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik20 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke, war gestern wirklich etwas zu spät für mich. Ich hab heute morgen gesehen, dass der Filter noch auf Benutzerrollen gesetzt war. Kein Wunder das ich das Computerkonto nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.