Matze1708 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo zusammen, ich habe bei Stifter Helfen mit 8 Lizenzen für unseren Verein für die Office Professional Plus2010 Version gekauft. Ich wollte es auf unserem TS vorab installieren, also habe ich mit Office Prof Plus 2010 bei MS runtergeladen dazu bekommt man immer so einen evalurierungs Code. Ich wollte Office damit installieren. Ich bekomme aber nach der Key eingabe die Meldung das diese Office Version nicht für die inst. auf Terminalserver gedacht ist. Ich sollte mir ne andere Version installieren?! Prof Plus ist doch für TS?! Liegt das an dem Schlüßel?? Geht das in dem zusammenhang nicht?? Kann ich mir im VLSC einen geben lassen bis meine Lizenzen einftreffen? Das dauert wahrscheinlich noch so 3 Wochen bis ich die habe... Ich bekomme MAK Lizenzen.. die muss ich im VLSC ja auch aktivieren?? Danke für die Hilfe Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich wollte es auf unserem TS vorab installieren, also habe ich mit Office Prof Plus 2010 bei MS runtergeladen dazu bekommt man immer so einen evalurierungs Code. Ich wollte Office damit installieren. Ich bekomme aber nach der Key eingabe die Meldung das diese Office Version nicht für die inst. auf Terminalserver gedacht ist. Ich sollte mir ne andere Version installieren?! Ja. Du sollst dir die Version installieren die du gekauft hast. Wie wir dir schon mehr als ausführlich erläutert haben lassen sich auf Servern nur Volumenlizenzen installieren. Eine Testlizenz ist eben KEINE Volumenlizenz... Das dauert wahrscheinlich noch so 3 Wochen bis ich die habe... Ich bekomme MAK Lizenzen.. die muss ich im VLSC ja auch aktivieren?? Dann hilft nur in aller Ruhe abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sorry, das mit den Lizenzen hatte ich ja verstanden ! Das es noch unterschiede in den Versionen gibt konnte ich nicht wissen. Mittlerweile habe ich mich etwas erkündigt und habe rausbekommen das ich im VLSC die Datei runterladen muss soblad die verfügbar ist. Danke trotzdem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sorry, das mit den Lizenzen hatte ich ja verstanden ! Das es noch unterschiede in den Versionen gibt konnte ich nicht wissen. Es sind nach Deinem 1. Thread ( https://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/ts-2008-r2-office-2010-a-181695.html ) noch Fragen offen geblieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Es freut mich sehr das Ihr euch meine älteren Beiträge zurate zieht, jedoch war da nie die Rede von einer Software Version sondern lediglich von den Lizenzen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe in dem alten Thread mehrfach das Wort "Volumenlizenz" gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was hat den Volumenlizenz mit Volumenversion zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was hat den Volumenlizenz mit Volumenversion zutun? Wenn du uns erklärst was du mit "Volumenversion" meinst können wir dir deine Frage vielleicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bekomme aber nach der Key eingabe die Meldung das diese Office Version nicht für die inst. auf Terminalserver gedacht ist. Ich sollte mir ne andere Version installieren?! Was damit gemeint war hatte ich schon geschrieben. Ich meine Die Software Office2010ProfPlus. Gibt es da unterschiede bei den Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn due Die Schlüssel/Datenträger hier heruntergeladen hast https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/default.aspx wird das schon passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da habe ich es nicht runtergeladen. Ich habe es direkt auf der MS Homepage geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo denn genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Office Professional Plus - Office.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das mit der Testversion hatten wir schon geschrieben. Bitte den Thread nochmal von vorn lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich gebs auf !! Trotzdem danke für Eure Mühe !! Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.