ropi 10 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo zusammen, wir haben folgendes Phänomen. Wenn wir bei uns direkt auf den Terminalservern arbeiten, (angemeldet als Administrator und über den vSphere Client aufgeschaltet) werden unsere Mausbewegungen auch bei den Clients sichtbar. Die Maus bei den Anwendern springt dann immer hin und her und es ist kein normales arbeiten mehr möglich. die User verwenden ThinClients um sich mit den Terminalservern zu verbinden. Auf den TS läuft WS 2003 und alle TS sind virtualisiert über VMWare. Verwaltet werden sie über den vSphereClient 4.0. Hat jemand eine Idee warum das passiert bzw. wie man das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hast du die VM Tools auch aktualisiert auf den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ropi 10 Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 HI edocom, ich werde mal meinen Kollegen, der die Virtualisierung betreut, fragen. Du meinst also ob die Software "vm Tools" auf den TS installiert ist bzw. ob die 4.0 Software installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ropi 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die VW Tools sind installiert, auch die 4.0 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.