winad 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich auf Seiten mit Werbund gelange, öffnet sich ein Anmeldefenster. Und da Werbung andauernd aktualisiert wird, kommt das Fenster immer wieder, wie kann ich das ausschalten? Benutze WinXP Pro - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Willkommen im Board! Is das nur auf einer bestimmten Seite ? Welchen Browser benutz du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
winad 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Nein! Das ist auf allen Seiten mit Werbung (mit Bannern von doubleclick und Co.). Es ist egal welchen Browser ich benutze (Mozilla und IE 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Verwende mal Mozilla Firebird der hat einen integrierten Werbeblocker: http://www.firebird-browser.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
winad 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Tja Firebird bringt auch nichts - der versucht sich noch immer anzumelden! Muss irgendwo Windows-Einstellung sein, dass er sich versucht beim kleinsten Verdacht sich irgendwo anmelden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 hast du schon mal Ad-Aware laufen lassen ? Das entfernt dialer und der gleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
winad 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hab ich jetzt laufen lassen, noch immer das Anmelde-Dialogfeld da. Es handelt sich ja nicht um einen Dialer! Es ist die selbe Oberfläche wie wenn man sich auf einem privaten-FTP-Server einzuloggen versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.