Maraun 12 Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 Hallo zusammen, kurze Frage: Wir wollen bestimmte Servicepartner per Web Access anbinden und diese Mails in unserem Namen versenden lassen. Jetzt sind diese Servicepartner in unterschiedlichen europäischen Standorten. Kann ich im WebAccess irgendwie die Sprache konfigurieren? Soweit mir bekannt, wird die Spracheinstellung vom Exchange über den Client (also den Rechner), der sich zum ersten mal connected, definiert. Ist das so richtig? Oder bezieht sich diese Einstellung auf den Outlook-Client und dessen Spracheinstellung? Vielen Dank vorab für alle Antworten. Grüße Alex Zitieren
NilsK 2.975 Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 Moin, OWA sollte sich in der Sprache melden, die beim Browser eingestellt ist. Gruß, Nils Zitieren
NorbertFe 2.153 Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Bei Exchange 2003 konnte man noch nicht die Standardordner in der jeweiligen Sprache anzeigen lassen. Da verhielt es sich so, wie du feststellst. Bye Norbert Zitieren
Maraun 12 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Geschrieben 14. November 2011 Danke euch für die Antworten. Grüße Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.