maverick 11 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich sehe in der Windows Faxkonsole, dass das Fax angenommen wird unter Eingehend. Nur wenn es "fertig" sein sollte erscheint es nicht unter dem Eingangsfach. Auch die Mail weiterleitung an einen User geht dabei nicht! Das Fax wird beim Absender allerdings als Erfolgreich gesendet angezeigt! In der Ereignisanzeige kommt die EventID 32092 Protokollname: Application Quelle: Microsoft Fax Datum: 11.11.2011 15:22:23 Ereignis-ID: 32092 Aufgabenkategorie:Eingehend Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Fehler beim Empfangen eines Faxes durch den Faxdienst. Von: + . Anrufer-ID: . An: . Seiten: 0. Gerätename: Dialogic Diva Fax Modem Nr. 2. Das "komische" dabei ist, der Server ist ca. 1 Jahr alt und alles lief bisher problemlos. Erst seit gestern hat das angefangen ohne das am Server was umgestellt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Server schon mal neu gestartet ? Möglicherweise hilft das auch in Deiner Umgebung ... You cannot receive some faxes and Event ID 32091 and Event ID 32092 are logged on a Small Business Server 2000-based computer and on a Windows Small Business Server 2003-based computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Serverneustart habe ich natürlich schon gemacht! Und wie im Header zu sehen, ist es ein SBS2008 - kein SBS2000/SBS2003! Das hätte ich auch schon gefunden - hilft aber nix, da die Rufzeichenannahme schon auf 2 gestellt war! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Deswegen "möglicherweise" ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomi 10 Geschrieben 20. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, gibt es etwas neues bei deinem Problem? Ich habe diese Problem auch mit ner Primux Faxkarte und nem SBS2008. VG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.