Asd2003 10 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi Leute, hat einer die aktuellen MLP Prüfungen gemacht? Ich Interissiere mich gerade wie Schwer die Prüfungen sind und ob es MOC Guides dafür gibt bzw Bücher von MS Selbst? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie gut sind denn deien Kenntnisse bezüglich Microsoft Lizenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asd2003 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe mir einmal die Microsoft Licensing Professional (MLP) Unterlagen vom Kollegen durchgelesen und sonst nicht so viel. Ich würde mich gerne Komplett in das Thema einarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann solltest du dich vielleicht ertmal intensiv mit dem Thema beschäftigen statt einfach nur stumpf auf Prüfungen hin zu lernen... Warum willst du denn die Prüfungen machen wenn du dich mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asd2003 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich will nicht die Prüfung machen will nur aus Interesse Wissen was dort so vorkommt und die Grundsätze von dem Thema zu wissen kann nie Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich will nicht die Prüfung machen will nur aus Interesse Wissen was dort so vorkommt und die Grundsätze von dem Thema zu wissen kann nie Schaden Eher Produktlizenzierung oder Verträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asd2003 10 Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ok Um die Grundsätze zu verstehen solltest du mit den grundlegenden Dokumenten anfangen. Das sind die Produktnutzungsrechte (Microsoft Volume Licensing - Product Licensing) und die Product Lists (Microsoft Volume Licensing - Product Licensing). Dann sind noch die EULAs wichtig (License Terms) Wenn du damit durch bist un dnoch Fragen hast nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.