xor 11 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo alle zusammen, kann jemand von euch gute und aktuelle IPv6 Literatur empfehlen? Ich habe schon ein bissel im Netz nach PPTs usw. geschaut, aber da sind die Infos oft nicht so aktuell... Deswegen die Frage :) Ich muss dann bei uns auf Arbeit die Kollegen in IPv6 einweisen und deswegen will ich wirklich gern das volle Programm. Außerdem muss ich bei uns im Labor den Dual Stack einfühen unter Windows, Linux und Cisco und da will ich auch keine halben Sachen machen. Ich danke euch. Mfg xor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi. Ich habe schon ein bissel im Netz nach PPTs usw. geschaut, aber da sind die Infos oft nicht so aktuell... Nicht suchen, selber erstellen. Da merkst Du sofort, wo bei Dir noch Lücken im Knowhow sind. ;) IPv6 bei Wikipedia, guter Einstieg IPv6 bei Microsoft IPv6 im Linux-HowTo IPv6 bei Cisco Happy reading. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das hier ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.