Neopolis 19 Geschrieben 13. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Leute, ich schlage mich seit gestern mit PHP auf einem W2k3 Server herum. Ich habe Anleitungen gefunden und es scheint auch zu klappen. Ich bekomme jedenfalls nicht mehr kann nihct angezeigt werden angezeigt. Jetzt steht da CGI Fehler Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben. Und das bei der phpinfo.php Wenn es also einen richtigen Crack unter Euch gibt der das schon mal zum laufen gebracht hat und mir helfen würde wäre das wirklich sehr freundlich. Einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Von Microsoft gibt es eine Webseite und fertige Installer: PHP on IIS7 : The Official Microsoft IIS Site Allerdings ist der IIS6 vielleicht ein wenig alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Okay schau ich mir an. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.