Mouseman 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, ich habe ein Netz mit einem W2k Domänencontroller und Win XP Pro Clients. Diese machen verschiedene Ordner offline verfügbar, was bisher auch prima fkt. hat. Jetzt sollte ein neuer Ordner verfügbar gemacht werden und ich erhalte eine Fehlermeldung, nach der der Ordner nicht verfügbar gemacht werden kann, da mehr Daten verfügbar sind ?!?!? Kann jemand damit etwas anfangen ? Danke, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, hast du die genaue Fehlermeldung? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi, leider habe ich keine genauere Meldung, da das Netz beim Kunden steht. Sinngemäß heist es aber: "Der Ordner kann nicht offline verfügbar gemacht werden, es sind mehr Daten verfügbar." Danach bricht die Offlinebereitstellung ab. Es betrifft nur einen speziellen Ordner mit weiteren Unterordnern, die alle offline verfügbar werden sollen. Der Anwender hat Lese/Schreibrechte (NTFS). Andere Ordner können ohne Probleme offline genutzt werden. Kann es ein Problem mit Rechten sein ? Brauche ich z.B. Vollzugriff für die Offlineordner ? Gruß, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 *Idee* Gab es nicht eine Größenbegrenzung für die Offline-Bereitstellung? Das würde die Meldung erklären: es sollen noch mehr Daten Offline gespeichert werden aus dem Ordner, die Maximalgrenze ist aber erreicht. Siehe Systemsteuerung - Ordneroptionen - Register Offliniedateien - Schieberegler "Zu verwendender Speicherplatz" Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.