casiemir 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 SONY MINIDISC MODUL FÜR MULTIBAY- NV-SERIE ! Kennt jemand das Minidisc Laufwerk von Sony? So wie ich gehört habe, kann man es nur mit einem Sony vaio einsetzen, jetzt möchte ich aber dieses Minidisclaufwerk an meinem PC betreiben! Hat jemand damit Erfahrung??? Hier noch ein link dazu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2765949771&category=36843&rd=1#ebayphotohosting Wäre für jeden Tipp dankbar!!! Ich will es nur für Musik benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, dazu müsste man wissen, ob das Modul eine ATA Standard unterstützt und die Stecker konform sind oder ob das wieder sowas Sony-proprietäres ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wenn ich das Teil in den nächsten Tage bekomme, dann schreib ich es hier hin (unten drunter) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.