lebron 10 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hast du eigentlich keine Bedenken, dass einer von den Interviewern hier mitliest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ohoh 10 Geschrieben 15. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja, deswegen hatte ich mit den Fragen die kamen zurück gehalten und mit dem zweiten Gespräch, aber jetzt ist sowieso alles egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 @lebron: Und du meinst, das stoert einen AG, wenn er merkt, dass sich einer der Kanidaten austauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 kann vielleicht auch von Vorteil seien wenn der AG mitlies, da bekommt er mit das er sich mit den Dingen auseinander setzt und sich Gedanken macht. @ohoh lass den Kopf nicht hängen wirdd schon klappen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
ohoh 10 Geschrieben 15. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 SAN, nicht SAS. Waren das auch die Anforderungen (Storage, VM,...) aus der Stellenbeschreibung oder wollten die evtl. nur wissen, wie man reagiert? Von Storage war keine Rede in der Stellenbeschreibung, von VM-Ware schon. Aber wie gesagt konnte ich schon im ersten Gespräch VM-Ware Fragen nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zu VM gehört Storage quasi dazu, wenn man das gscheit macht liegt nix auf lokalen Platten. defakto gehörts zu jedem Datacenter dazu. Meist gibts SAN/NAS Mischung auf verschiedenen Hardwareplattformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 hmm - hab es zugegeben gerade nur überflogen, aber was genau suchen die eigentlich? Netzwerk, SQL, HTML und der Blackberry vom Chef ? man verzeihe meinen Sarkasmus, - html und sql stellt sich ein Normalsterblicher zusammen wenn er es braucht - meine Memberserver holen sich die Zeit nur da wo ich es sage und wenn der Blackberry vom Chef nicht geht bekommt er Prio1 und wird "gelöst" - ich bin der tiefen Überzeugung das Fachaussagen zu Lösungsproblemen im oberen Management Zeitverschwendung sind :) - VM, NAS und SAN - ok - Grundbegriffe solltest du beherrschen ab einer gewissen Dimension versteht sich... so meine fünf Cent dazu... vG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.