Pazuzu 10 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 tach allerseits Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem ms win serv 2008 R2 und wollte die Rolle "DNS" Server hinzufügen. Aber ich kann sie nicht einrichten, ich bekomme stets die folgende Meldung im Assi: "DNS Server Fehler bei der Installation Fehler beim Installieren von DNS Server. Fehlercode: 0x80080005. Starten des Server fehlgeschlagen (Ausnahme von HRESULT: 0x80080005 (CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE))" Alle Dienste sind gestoppt, der AD, Dateidienste, Netzwerkrichtlinien- und Zugriffsdienste, Terminaldienste sind installiert und der dhcp ebenfalls. Der dhcp lässt sich auch nicht aktivieren. Da kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Starten von dhcp-server Der Dienst befindet sich in einem unerwarteten Status." Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was wird den im Ereignissprotokoll angezeigt? Kannst du z.B. den AD,... starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.